Großer Helfer für kleine Hände (Gamer-Mum)

Großer Helfer für kleine Hände (Gamer-Mum)

Hallo ihr Lieben!

Ich stell mich kurz vor. Ich bin Christine, 37 und Mama von 2 Buben mit 4 und 6 Jahren, die mich ordentlich einspannen.
Mittlerweile spielen wir gern und oft Gesellschaftsspiele. Am Liebsten spielen die beiden grad Kartenspiele. Problem ist aber, dass die kleinen Hände meist nicht alle Karten halten können. Deshalb haben wir uns diese super praktischen Kartenhalter geholt.

FE4B459D-F403-4CA6-A182-EA8A2B4D3715.jpeg

Durch die gebogene Form schützen sie vor neugierigen Blicken der anderen Mitspieler und die Kleinen können ganz ohne Hilfe Quartett, Uno, schwarzer Peter oder Elfer Raus spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.