„Du bist doch PROFI“…(Kidsnurse-MuM)

„Du bist doch PROFI“…(Kidsnurse-MuM)

Du bist doch Profi, dass wird für dich doch ein Kinderspiel…“, sagten Familie, Freunde und Bekannte zu mir als sie von meiner Schwangerschaft erfuhren.

KLAR!– dachte ich. Ich bin ja schließlich Kinderkrankenschwester!

Da sollte man sich mit  Füttern, Wickeln & Co auskennen.

Von wegen…

Von der ersten Lebenssekunde meines Sohnes, hat sich mein Leben sofort verändert.

Davor war ich Kinderkrankenschwester hatte eine geregelte Arbeit und feste Arbeitszeiten.

Jetzt bin Ich MAMA – 24/7, 365 Tage….und ich finde es wundervoll!

Ich würde es mit nichts auf der Welt eintauschen wollen.

„Du bist doch Profi….“ Nein!– Ich bin Mama und auch ich muss das ein oder andere nachlesen.

Ich schreibe hier meine Erfahrungen und Erlebnisse als „NEU- Mama“ mit dem Fachwissen einer Kinderkrankenschwester.

Ihr dürft euch freuen 🙂

  • „Der Nabel fällt nicht ab…“
  • „Baden ist Männersache…“

Und vieles mehr

Ich freu mich Eure Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.